Sollte das FLOWFACT hAPPy® auf Ihrem Rechner langsam sein, oder "einfrieren", hierzu haben wir Möglichkeiten der Prüfung und Herstellung der Arbeitsfähigkeit.
Bitte Folgendes prüfen, bzw. konfigurieren, eventuell diese Anleitung an Ihren Administrator weiterleiten:
Prüfen Sie Ihre Systemumgebung: FLOWFACT hAPPy® HARD- UND SOFTWAREVORAUSSETZUNGEN
Virenscanner oder die Firewall können grundsätzlich den Start von FLOWFACT hAPPy® verhindern und die Arbeitsgeschwindigkeit einschränken.
Konfiguration: Antiviren-Software/Virenscanner und FLOWFACT hAPPy®
FLOWFACT hAPPy® CLOUD Erreichbarkeit sicherstellen:
folgenden Artikel und erreichbare URLs prüfen: Information für den FLOWFACT hAPPy® Client
Internetverbindung:
- Welche Geschwindigkeit hat Ihr Internet laut Vertrag? Was kommt an Hier testen: http://speedof.me
- eventuell den Betrieb von FLOWFACT hAPPy® mit Netzwerkkabel probieren anstatt mit W-Lan
- gegebenenfalls Router neu starten
JAVA Installation prüfen, eventuell neuinstallieren: https://www.java.com/de/