Problem
Sie können keine E-Mails mehr empfangen/versenden, Sie erhalten die Fehlernachricht von Ihrem Provider: "quota exceeded"
Lösung
In Ihrem Mailpostfach bei Ihrem Provider müssten E-Mails verschoben/archiviert/gelöscht werden, oder der Speicherplatz erweitert
Folgende Möglichkeiten können Sie zur Wiederherstellung der E-Mailfunktionen nutzen:
- Ihr Provider bietet ein Mailarchiv an, oder Sie können Ihre Mails separat speichern etc.= Platz wird für das operative Geschäft freigemacht
- Sie löschen bei Ihrem Provider nicht mehr benötigte (alte) E-Mails um entsprechenden Speicherplatz zu schaffen
- Sie erweitern bei Ihrem Provider den zur Verfügung stehenden Speicherplatz, dies ist eventuell mit Kosten verbunden
- im FLOWFACT hAPPy® können Sie einstellen, dass E-Mails, welche älter als ein definierbares Alter/Tage sind, automatisch von von FLOWFACT hAPPy® gelöscht/in den Papierkorb verschoben werden
- unter Administration/Mailkonten, betreffendes Mailkonto mit Doppelklick öffnen, dann die "Erweiterten Einstellungen" aufklappen:
Nachrichten vom Server löschen funktioniert nicht?
Bitte prüfen Sie bei Ihrem Mailanbieter:
Ob Ihr Provider die technische Informationen über das Alter der E-Mails weitergibt, sonst kann FLOWFACT hAPPy diese nicht löschen/in den Papierkorb verschieben.
"auf unterster Ebene muss bei der Suche nach Nachrichten, deren RECEIVE_DATE älter oder gleich x Tage ist die entsprechenden Nachrichten zurückgegeben werden"
Wenn kein RECEIVE_DATE zurückgegeben wird, können durch FLOWFACT hAPPy® keine E-Mails entfernt werden.
Am besten wenden Sie sich mit dieser Info an Ihrem Anbieter, damit dies dort eingestellt werden kann.