Um Objekte, Adressen und Aktivitäten nach Ihren individuellen Anforderungen zu qualifizieren, können Sie eigene Merkmale erstellen, oder bestehende löschen.
Merkmal erstellen/ändern
1. Administration/Grundeinstellungen, Merkmale mit Doppelklick öffnen
2. Klicken Sie nun mit rechter Maustaste auf die Gruppe, in der Sie das Merkmal erstellen möchten:
Neu -> Neues Merkmale auswählen
3. Das neue Merkmale wurde erstellt:
- auf der rechten Seite können Sie dieses nun benennen
- ein Kürzel vergeben
- auswählen ob es für Adressen, Aktivitäten oder Objekte verfügbar sein soll
4. Durch "Speichern & Schließen" sichern Sie die Änderungen
Merkmal verschieben
1. |
Administration/Grundeinstellungen, Merkmale mit Doppelklick öffnen
|
|
---|---|---|
2. |
Klicken Sie einmal das zu verschiebende Merkmal an:
|
|
3. |
Wählen Sie die Gruppe aus in die verschoben werden soll:
|
|
Merkmal löschen
1. |
Administration/Grundeinstellungen, Merkmale mit Doppelklick öffnen
|
|
---|---|---|
2. |
Wenn Sie ein Merkmal löschen möchten:
|
|
3. |
Im Dialogfenster das Löschen bestätigen mit "Ja"
|
|