Anfragen können grundsätzlich verarbeitet werden wenn:
- der Inhalt der E-Mail entsprechend formatiert ist und die notwendigen Informationen enthält
- im Anhang der E-Mail eine XML-Datei für die Anfragen-Informationen ist
-
weitere Informationen hier: Portalverwaltung: Anfragen verarbeiten & formatieren von eigener Homepage
Sollten die Anfragen von einem Immobilienportal nicht/nicht korrekt verarbeitet werden oder werden nicht unter neue Anfragen angezeigt:
Hat es schon einmal funktioniert?
- durch Änderungen der Anfragenformulare der Portalen, kann es leider zur inkorrekten/unvollständigen Übernahme der Daten kommen, wir passen uns dann jeweils dem aktuellen Formular an
- bitte teilen Sie dem ServiceDesk unter 0221-995 90 113 eventuelle Fehler bei der Verarbeitung mit
Es hat noch nicht funktioniert/das Portal ist neu?
- geben Sie dem ServiceDesk unter 0221-995 90 113 bescheid, damit wir die Anfragen des Portales so schnell wie möglich verarbeitbar machen können
- eventuell nehmen wir dann für die korrekte Formatierung Kontakt mit dem Portal auf