Zur Prüfung Ihres Mobile Sync auf iPhone oder iPad folgen Sie bitte den Schritten dieser Anleitung.
Sollten Sie auch danach keine Kontakte und/oder Termine auf Ihr Gerät synchronisiert bekommen kontaktieren Sie bitte den Service-Desk 0221-995 90 113
Falls Sie das neueste iOS Update haben und unter Einstellungen getrennte Menüpunkte für Mail und Kontakte und Kalender haben, folgen Sie bitte dieser Anleitung: MobileSync: nach erstem Sync keine weitere Aktualisierung
1. Voraussetzung ist die erfolgreiche Installation: Einrichtung des Mobile Sync auf iPhone und iPad
auf Ihrem Gerät, dies können Sie überprüfen, indem Sie unter Einstellungen/Allgemein
das Profil "FLOWFACT MobileSync" sehen können
2. Bitte unter "Kontakte" oder "Telefon" schauen,
ob im oberen Abschnitt diese Ansicht zu sehen ist:
Gruppen Kontakte +
Sollten Sie diese Ansicht auch nach dem Update des Betriebsystemes
nicht sehen, empfehlen wir den Besuch eines Apple-Shops zur Geräteprüfung
3. In den "Kontakten" oder unter "Telefon":
- unter "Gruppen"
- bei "FLOWFACT ADRESSEN" hinter "Alle FLOWFACT Adressen" durch antippen
einen Haken setzen
4. Prüfen, ob unter Einstellungen:
- Accounts & Passwörter
- bei FLOWFACT Adressen und FLOWFACT Kalender
die Schieberegler jeweils auf grün steht
5. Den Kalender aufrufen:
- unten in der Mitte auf "Kalender" tippen
-
bei "FLOWFACT KALENDER" vor "Default calendar" durch antippen einen Haken setzen