Wickeln Sie Ihre komplette Korrespondenz mit FLOWFACT hAPPy® ab und verfassen Sie Anschreiben für Ihre Briefe.
Anschreiben:
- Markieren Sie die Adresse des Empfängers
- Klicken Sie rechts im Vorschaufenster auf "Weitere Aktionen" > "Anschreiben erstellen"
- für mehrere Empfänger diese markieren, dann "Weitere Aktionen" > "Serienbrief erstellen"
- Wählen Sie im neuen Fenster erst in der linken Liste die gewünschte Vorlage aus.
- Wählen Sie danach rechts unter "Briefkopf" den gewünschten Briefkopf aus und klicken Sie auf "OK"
- die Vorlage öffnet sich in OpenOffice.
- nachdem sich das Open Office Dokument geöffnet hat, geben Sie bitte den Text Ihres Anschreibens ein oder ändern Sie falls gewünscht die gewählte Vorlage.
- Um das Anschreiben zu verbuchen, klicken Sie auf "Speichern" (die Diskette), NICHT auf "Speichern unter".
Schließen Sie das Open Office Dokument. Es öffnet sich das Verbuchungsfenster.
- füllen Sie das Feld "Betreff" und verknüpfen Sie falls gewünscht ein Objekt.
- auch können Sie im Verbuchungsfenster auswählen, dass der Brief als Anhang per E-Mail versendet werden soll