Um Ihre E-Mail-Signatur zu individualisieren oder zu ergänzen
Signatur-Vorlage auswählen für alle Benutzer
1. Gehen Sie zu Administration/Organsiationseinheiten
- dort die Firma mit Doppelklick öffnen
- unter Administration/Organisationseinheit, Firma mit Doppelklick öffnen
- in der Navigation "Signaturen" anklicken
2. Über "Auswählen":
- haben Sie nun Zugriff auf alle hinterlegten Signatur-Vorlagen
- nach Einstellung der gewünschten Vorlage mit "OK" bestätigen
- das Auswahlfenster schließt sich
3. Schließen Sie nun die Organisationseinheit mit "Speichern & Schließen"
Signatur-Vorlage auswählen für einzelne Benutzer
Falls Sie für einzelne Benutzer andere Signaturen hinterlegen möchten, also die Signatur von der in der Organisationseinheit eingestellten Signatur abweichen soll
1. Gehen Sie zu Administration/Mailkonten
- dort das Mailkonto mit Doppelklick öffnen
- in der Navigation "Signaturen" anklicken
2. Über "Auswählen":
- haben Sie nun Zugriff auf alle hinterlegten Signatur-Vorlagen
- nach Einstellung der gewünschten Vorlage mit "OK" bestätigen
- das Auswahlfenster schließt sich
- wiederholen Sie die Schritte nun für die Textsignatur
In dieser Ansicht "sehen" Sie die eingestellte Signatur des Benutzers mit Ihren eigenen Daten, also von sich selbst, da die Vorschau immer für den angemeldeten Benutzer gilt.
Wenn der tatsächliche Benutzer des E-Mailkonto eine Mail schreibt, wird sein Benutzername verwendet, also die Signatur korrekt dargestellt.
3. Wenn in beiden Vorschaufenstern eine Signatur hinterlegt ist:
- Schließen Sie das E-Mailkonto mit "Speichern & Schließen"
- starten Sie das FLOWFACT hAPPy einmal neu, damit die Einstellungen wirksam werden
- falls Sie die zur Verfügung stehenden vorlagen ersetzen/abändern möchten: E-Mail-Signatur anpassen, für Fortgeschrittene oder Webdesigner