Problem
Bei folgenden Fehlermeldungen: "Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich erneut an" und "Es existiert bereits eine offene Sitzung. Bitte wählen Sie, ob Sie diese beenden und sich dennoch anmelden wollen"
Falls Sie beim Einloggen in FLOWFACT hAPPy das Anmeldefenster wie folgt angezeigt bekommen:
Oder während Sie angemeldet sind:
Lösung
Es kann für einen Benutzer (Lizenz) keine zeitgleiche Anmeldung/Doppellogin erfolgen:
- Für die Integrität Ihrer Daten und den Datenschutz wird ein doppelter Login verhindert
- Mit dem Hinweis "Es existiert bereits eine offene Sitzung. Bitte wählen Sie, ob Sie diese beenden und sich dennoch anmelden wollen" wissen Sie nun, dass Sie noch auf einer anderen Arbeitstation im FLOWFACT hAPPy angemeldet sind.
- Sie haben die Sicherheit, dass nur der benannte Benutzer mit Kennwort Zugang zu Ihrem FLOWFACT hAPPy und den enthaltenen Daten hat
Sollten Sie einen weiteren Zugang benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Vertragsabteilung für eine zusätzliche Lizenz, 0221-995 90 244