Einrichtung
Hier erhalten Sie die Möglichkeit das interaktive Exposé entsprechend anzupassen. Folgend erhalten Sie eine kurze Beschreibung zu den einzelnen Einstellungsmöglichkeiten.
Firmendaten
Unter dem Reiter Firmendaten erhalten Sie die Möglichkeit sämtliche Angaben zu Ihrem Unternehmen zu definieren. Die genaue Verwendung entnehmen Sie bitte den folgenden Beschreibungen:
Unter Administration/Organisationseinheit, die Firma mit Doppelklick öffnen:
Hier können Sie unter Services die Konfiguration des interaktiven Exposés aufrufen:
Firmendaten & Kontaktdaten
Firmenname
Der hier hinterlegt Name wird in sämtlicher Kommunikation vorne angestellt und dient als zentraler Firmenname. Aus diesem Grund ist auch die Unternehmensform (GmbH, Ohg, Ug, ... ) mit anzugeben, sofern diese mit angezeigt werden soll.
Straße / PLZ / Ort
Diese Angaben definieren die Anschriftsdaten Ihres Unternehmens im interaktiven Exposé. Aktuell kann nur eine Adresse je Unternehmen erfasst werden. Eine Art Mandantisierung existiert aktuell nicht.
Telefon / Fax
Die folgenden Kontaktdaten werden als zentrale Kontaktdaten des Unternehmens ausgegeben. Sollten die Rufnummern der einzelnen Mitarbeiter kommuniziert werden, so wird die im Reiter "Mein Profil" gepflegt.
E-Mailadresse
Die hier hinterlegte E-Mail-Adresse wird als allgemeine Unternehmens E-Mail-Adresse kommuniziert. Sämtliche Informationen zum Versand von E-Mails über das interaktive Exposé entnehmen Sie bitte dem Bereich E-Mail Versand.
Website
Die hier hinterlegte Adresse wird als allgemeine Unternehmens-Webseite kommuniziert.
Ansprechpartner
Unter dem Reiter "Sonstiges" erhalten Sie die Möglichkeit einen Standard Ansprechpartner für Ihr interaktives Exposé zu erstellen.
Das interaktive Exposé ist in der Lage, drei Ansprechpartner (Standard Ansprechpartner, Objektbetreuer, Kundenbetreuer) zu kommunizieren. Diese werden nur dann angezeigt, wenn Sie im jeweiligen System gepflegt worden sind.
Weiter geht es zu: iEX Konfiguration: Farben und Logos