exklusiv für die deutschen Versionen - ab "hAPPy Prime"
Für alle "haPPy Prime" wurde bereits einen entsprechenden Vorlage in der Vorlagenverwaltung hinterlegt. Diese kann verwendet werden um Kunden um die Editierung Ihre Kontakt und Gesuchsdaten zu bitten.
Schritt 1
Markieren Sie in der Adressliste die gewünschten Kontakte
- für mehrere Adressen: "Weitere Aktionen/Serien E-Mail erstellen"
- bei einer Adresse: "E-Mail schreiben"
- im Bearbeitungsfenster der E-Mail klicken Sie auf "Vorlage öffnen"
- wählen Sie entweder:
"Anfragenmanager - Automatische Übernahme"
= der Adressdatensatz wird sofort in Ihrem FLOWFACT abgeändert, die vorherige Version im Notizfeld vermerkt
oder
"Anfragenmanager - Manuelle Übernahme"
= Sie erhalten eine interne Nachricht mit den geänderten Daten um diese, falls gewünscht selbst abzuändern, Betreff: Kunden-Adressänderung
- bestätigen Sie mit OK, fügen Sie einen Betreff hinzu und senden die E-Mail
Schritt 2
Ihr Kunde kann nun über den enthaltenen Link:
- seine Adressdaten aktualisieren
- sein Suchprofil bearbeiten